Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Verein.

Verein mit Tradition

Unser Verein ist mit Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in Mülheim für Fußballinteressierte. Unsere Geschichte begann, als unser heutiger Ehrenvorstand sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschloss.

Aus diesem Team entstand in kurzer Zeit ein ganzer Verein, der heute für jedermann geöffnet ist. So sind wir mit inzwischen über 300 Mitgliedern einer der größten Fußballvereine der Region.

Hallenstadtmeister

Ziele & Visionen unseres Vereins

Um im Fußballsport erfolgreich zu sein und um unsere jungen Nachwuchsfußballerinnen und – Fußballer bestmöglich in ihrer Entwicklung fördern zu können, brauchen wir Ihre Unterstützung.

Dies gilt umso mehr, da sich unsere Jugendabteilung stetig wachsenden Mitgliederzahlen erfreut. Unsere Mitglieder aus allen Altersklassen unterstützen den Verein nicht nur durch sportliche Höchstleistungen, sondern auch durch ehrenamtliches Engagement. Somit sind wir auch gesellschaftlich tief in der Region verankert.

Vorstand des MFC97

Ansprechpartner und Kontakte

Bitte nutzt die bisher bereits bekannten Mail-Adressen, wenn ihr Fragen zu rein organisatorischen Dingen habt. Für Fragen rund um den Verein nutzt Ihr bitte die Adresse info(at)mfc97.de

Falls ihr darüber hinaus Fragen zu Probetraining oder Eintrittskarten habt, nutzt unsere MFC97-Ticket-Line unter der Telefonnummer +49 (0) 173 425 10 17  der per Mail an info(at)mfc97.de.
Und: Viele Fragen beantworten wir schon in den Informationen hier auf unserer Website.

Jugendvorstand des MFC97

Wir bringen Menschen zusammen!

Der Verein ist ein Verein mit großer Tradition und seit vielen Jahren die erste Anlaufstelle in für Fußballinteressierte. Unsere Geschichte begann, als unser heutiger Ehrenvorstand sich mit einigen Freunden zu einer Mannschaft zusammenschloss.

Hochkant Startseite

ACHTUNG BEI PROBETRAINING!

Bitte bei Wunsch auf ein Probetraining vorher mit den Trainern (siehe Mannschaften) oder dem Jugendleiter bzw. einem Vorstandsmitglied Rücksprache halten. Wer von einem anderen Verein kommt muss an eine Probetraining Bescheinigung denken, da er sonst leider nicht trainieren darf.

UNSERE PLATZANLAGE Mfc 97

Mülheimer FC 97 e.V
Friesenstraße 101
45476 Mülheim an der Ruhr
Trainingszeiten:
1.Mannschaft:
Montag +Dienstag + Donnerstag
–> 19:30-21:00 Uhr | Platz: 3+4
2.Mannschaft:
Dienstag + Freitag
–> 19:30-21:00 Uhr | Platz: 1+2

FRAGEN ZUM THEMA SPONSORING?

Sie haben Wünsche und wollen mit uns darüber sprechen? Sie haben allgemeine Fragen zum Thema Sponsoring? Sie haben Interesse Partner des Fußballkreises MFC97 zu werden? Sie möchten Werbeleistungen buchen? Wir finden Antworten auf Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Nachricht